Tag der offenen Tür 2018

Tag der offenen Tür in der Sülfelder Schützengilde

Die Sülfelder Schützengilde veranstaltete am 9.9.2018 den einmal jährlich stattfindenden Tag der offenen Tür. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung sehr gut besucht.

Im Laufe des Nachmittages gab es für die Gilde noch eine positive Überraschung. Frau Petersen von der Raiffeisenbank Leezen übereichte einen Scheck für die Jugendabteilung. Der erste Vorsitzende Norbert Spahr und der Jugendleiter Alexander Schubert nahmen diesen dankend an.

Es ist auch diesmal ein Familienpokal ausgeschossen worden. 9 Familien sind am Sonntag gegeneinander angetreten. Da an diesem Tag der Spaß im Vordergrund stand, war es zweitrangig, wer letztendlich siegte. Aber nun trotzdem die ersten drei Sieger:

In der Mannschaft:

1. Platz  Familie Familie Seifert mit Karl Hubert, Anne und Michael

2. Platz  Familie Artz mit Jasmin, Anika und Sabine

3. Platz  Familie v. Elm mit Claas, Lilly und John David

Im Einzel:

1. Platz  John David v. Elm

2. Platz  Sylvia Blau

3. Platz  Sabine v. Elm

Lichtpunktschiessen:

1. Platz  Marline Seifert

2. Platz Lilly v. Elm

3. Platz Jan Lucka Lüth

Schreibe einen Kommentar